Donnerstag, 14. April 2011

Hallo ihr Lieben

Wie ihr seht ist das unserer erster Post und wir haben gerade gefühlte 10 Stunden an unserem Layout herumprobiert... Wir hoffen es gefällt euch !
Wir sollten uns erstmal vorstellen:
Wir sind zwei Mode-liebende Mädchen die schon seit 11 Jahren befreundet sind.
Da wir auch nicht immer zusammen Posten und auch ofter einen verschiedenen geschmack haben schreiben wir unter jeden Post von wem er geschrieben wurde.
Wir hoffen euch gefällt unser Experiment Blog.
Alles Liebe,
Johanna & Eva

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Erfolg und freu mich schon auf eure Fotos. :)
    Ich verfolge euch vorerst mal. Ich will sehen, was aus eurem Blog wird.

    http://tamingabird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu (: dein Blog sieht sehr interessant aus, ich finde nur diese gelbe/senffarbene Schrift nicht so toll! macht die doch dunkelrot o.ä. ;)
    ich werde dich mal verfolgen

    http://photos-life-happiness.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben,
    Die Schrift ist in der Farbe weil unser Blog ja auch GOLDstück heißt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen