Sonntag, 17. April 2011

Frauen und Schuhe...

... sind ja eigentlich ein Herz und eine Seele doch bei den diesjährigen Sommerschuhen steht in meinen Augen ein großes Fragezeichen! Es gibt so viele wunderschöne Modelle doch das Problem (auf jeden Fall für die, die wie ich noch in die Schule müssen) das die Designer dieses Jahr alle Hoch hinaus wollten.
Wenn man sich z.B mal ein bisschen auf Lookbook umsieht kristallisieren sich 3 Trends stark heraus:

1. Der unbestrittene Anführer sind wohl dieses Jahr Keilabsatz Schuhe.
Meistens mit einer Auffälligen Sohle.






2. Clogs werden sich wohl im Hochsommer noch mehr ausbreiten denn wer läuft schon bei 35°C in zuhen Schuhen herum ?





3. Für den Frühsommer stehen Plattform-Flats auf dem Programm. Auf die Gefahr hiermit einigen Leuten auf den Schlips zu treten... Stellt die langweiligen Ballerinas in den Schrank und mut zu etwas Größe ;)





♥ Johanna

1 Kommentar:

  1. hallo ihr zwei goldstücke!
    ich liebe keilabsätze einfach, sie sind superbequem. Hab mir auch überlegt Clogs zu kaufen. In den "Pumps" könnte ich aber nach 2 Stunden nicht mehr laufen :)
    Meine Schuhe sind von New Yorker (50€, hab ewig auf sie gespart), gabs aber schon im November in den Läden. Fühlt euch gedrückt! und weiterso

    AntwortenLöschen