Montag, 25. April 2011

Der Beginn einer Leidenschaft...

In der letzten Zeit wurde ich schon ein paar mal gefragt wer mein modisches Vorbild ist und wen ich bewundere... eigentlich habe ich immer gesagt das ich das nicht so genau weiß doch vorhin habe ich für die Schule angefangen eine Biografie zu schreiben. Über wen durften wir uns selber aussuchen und ich kam nach einigem suchen auf Coco Chanel. Nachdem ich mir den "Film Coco Chanel er beginn einer Leidenschaft" ansah (übrigens sehr zu empfehlen) und einiges über sie laß war mir klar das Coco Chanel meine Halbjahresarbeit und mein modisches Vorbild werden würde...


2 Kommentare:

  1. von deiner halbjahresarbeit über sie wird hoffentlich noch MEHR gepostet!;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe den Film auch schon gesehen und fand ihn toll ! und diese Frau ist / war einfach bewundernswert ! :)

    AntwortenLöschen