Donnerstag, 21. April 2011

Aprilmusik...

So meine Lieben, balt wird es schon Mai und langsam aber sicher zieht der Sommer über unser Land. Natürlich entspannt es sich am besten mit unserer Lieblingsmusik:

Angus and Julia Stone - Here we go Again
Beat!Beat!Beat - Firework
The Temper Trap - Down River
Jenny & Johnny - New York Catoon
Beirut - The Penalty
Coldplay - Dont Panic
Damien Rice - The Blower´s Doughter
Steve Savage - Sunshine

Und mein Absoluter Lieblingsinterpret ist im Moment Felix Artmann.
Ich war gestern abend auf einem seiner Konzerte und es war traumhaft...
Im Stadtpark von Witten war eine kleine Bühne aufgebaut und überall standen Feuerschalen. Im dunkeln wurden die Bäume angeleuchtet und viele Leute Grillten
(Ich aß nichts da ich Vegetarierin bin) es war eines der schönsten Konzerte auf
denen ich je war! Hört euch die Lieder auf Facebook an.. Felix Artmann / Music.







♥ Johanna

1 Kommentar:

  1. Oh gott, ich liebe Angus & Julia Stone. Sie machen so wundervolle Musik. :)
    http://tamingabird.blogspot.com/

    AntwortenLöschen