Samstag, 21. Mai 2011

Vom Forum-Tipp zu neuen Sandalen..

So ihr Lieben,
Letztens stöberte ich ein bisschen durch das Forum bei Kleiderkreisel und da fand ich ein Thema was sich interessant anhörte. Es ging dabei um Probepakete. Ich laß mir alles durch und es kristallisierten sich 2 Firmen heraus an die man sie wenden sollte.
Also ging meine erste Nachricht an Limango obwohl ich zu diesem Zeitpunkt leider noch keine Ahnung hatte was "Limango" wohl sein könnte. Kurz danach bekam ich eine Nachricht worin mir geschrieben wurde, dass ich mich im Limango Outlet anmelden sollte und dort dann einen 30 Euro Gutschein erhalten würde! Als dies vollbracht war stöberte ich ein bisschen durch den Online Shop und ich muss sagen nach etwas längerer Suche fand ich auch 2-3 ganz schöne Teile. 1. Sandalen für 8 Euro aus echtem Leder. 2. Einen schönen schwarzen spitzen Bh für 5 Euro und für 16 Euro eine Tasche für meine Mami zum Geburstag. (Obwohl ich zu meiner Verteidigung sagen muss das ich ihr noch ein Duschgel und einen Ring aus echtem Silber von Fossil schenkte) Also eine Gute Ausbeute!




♥ Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen