Donnerstag, 2. Juni 2011

Mädchenprobleme..

Oh ihr lieben,
Verzeiht, dass ich so lange nichts posten konnte !
Ich konnte die Seite Blogger einfach nicht öffnen undheute morgen hat es dann endlich geklappt;
In der letzten Zeit bekomme ich immer wieder kleine Wutausbrüche..
Meine Haare;
Ich habe schon so ziemlich jede schöne Flechtfrisur ausprobiert, nur leider sind meine Haare nur Schulterlang, was zur folge hat das nichts davon funktioniert!
Schaut euch bitte diesen wunderschönen Fischgrätenzopf an..




Wenn jemand eine Idee hat wie ich aus meiner kleinen Haarkriese wieder heraus komme dann scheut euch nicht mir so schnell wie möglich zur schreiben.

♥ Johanna

3 Kommentare:

  1. mach doch mal grätchenzöpfe, da braucht man glaub gar nciht soo lange haare :)

    AntwortenLöschen
  2. was hältst du davon?
    http://www.youtube.com/watch?v=Y90s6neUKEY&feature=fvwrel

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke ihr lieben, ich werde es morgenfrüh gleich mal ausprobieren ;*

    AntwortenLöschen