Mittwoch, 4. Mai 2011

Haben wir es nicht alle schon erlebt ?

Wir laufen durch die Stadt und plöztlich sehen wir ein Outfit das uns umhaut.. Erst überlegt man hinzugehen und zu fragen wo die Jacke oder Schuhe (...) her sind, doch am Ende trauen es sich die meisten von uns dann doch nich. (Allerdings freuen sich die meisten Menschen wenn man ihnen sagt das sie toll angezogen sind und fragt wo die Sachen her sind.) Zurück zum Thema. Hier habe ich mal versucht 2 Wunderbare Streetstyles Nachzustylen. Was man allerdings auch nicht tuen sollte ;)
Streetstyles von The Lokals.
Und verzeiht mir das die Bilder so klein sind. Ich habe noch nicht herausgefunden wie man sie größer Posten kann!







Top und Brille: H&M. Jacke Hose und Strumpfhose: Topshop.




Mein Favorit sehr bequem und hat mich sicher durch den Winter gebracht von Bench.







Hose: Topshop. Jacke: Urban Outfitters. Hemd und Pulli: H&M. Schuhe: Timberland.



♥ Johanna

2 Kommentare:

  1. .. so gehts mir immer wieder (und in London wirklich dauernd!). Manche sieht so gut angezogen, dass man sich echt nicht traut ;) coole idee mit dem nachstylen!

    AntwortenLöschen